Häufige Fragen zum Thema vDSL
Wo sind VDSL-Anschlüsse verfügbar? |
VDSL Anschlüsse sind im gesamten Bundesgebiet verfügbar. Unsere Verfügbarkeitsprüfung für den MTK gibt genauer angaben über die mögliche Geschwindigkeit. |
Können Sie mir die volle Bandbreite am VDSL-Anschluss garantieren? |
Die voraussichtliche Bandbreite wird Ihnen bei der Abfrage Ihrer Adresse über den Verfügbarkeitscheck angezeigt. Der angezeigte Wert wird anhand der Leitungslänge so wie einer Matrix der bestehenden Netzabschlüsse berechnet . An Adressen, die weit vom KVZ(Kabelverzweiger) entfernt sind, kann die verfügbare Bandbreite unter dem angezeigten Wert liegen. Die Höhe der Bandbreite ist von der Länge des Kupferkabels vom KVZ(Kabelverzweiger) Standort bis zum Kunden abhängig. Je länger das Kupferkabel, desto weniger Bandbreite ist technisch möglich. Die Gerantierte Bandbreite teilen wir Ihnen im jeweiligen Produkt Informations Blatt mit. |
Kann ich mein Produkt und Zusatzoptionen während der Vertragslaufzeit ändern? |
Die Umstellung eines Tarifs erfolgt Grundsätzlich zum Monatswechsel |
nbsp]
Gibt es eine Begrenzung bezüglich des Datenvolumens, das ich über meinen Anschluss senden bzw. empfangen kann? |
Im Produkt MTKompakt-V50 sind 300 GByte Datenvolumen sowie im MTKompakt-V100 600 GByte Datenvolumen. |
nbsp]
Wie lange dauert es, bis mein beauftragter VDSL Anschluss freigeschaltet wird? |
Vom Zeitpunkt des Auftragseinganges bei Titan-Networks, unter der Voraussetzung dass die Vertragsunterlagen vollständig und korrekt ausgefüllt sind, dauert es bei einem Neuanschluss je nach Auftragslage ca. 2-8 Wochen. Wenn Sie Ihre Rufnummer zur Titan-Networks umziehen möchten (Rufnummernportierung), ist der Wechselzeitpunkt von der Vertragslaufzeit bei Ihrem bisherigen Anbieter abhängig. |
nbsp]